Feinster Käse von der Kuh

Camembert, Weichkäse mit weißer Schimmelbildung

Brie im Vergleich zum Camembert etwas säuerlich im Geschmack.

Münster,
Weichkäse mit Rotkultur und voll-würzigem Geschmack.

Bauernkäse
, halbfester Schnittkäse mit Rotkultur. Der Käse schmeckt aromatisch würzig.

Moldauseer,
naturbelassener halbfester Schnittkäse mit Rotschmiercharakter, eignet sich sehr gut zum Überbacken und für Fonduegerichte

Magerkäse
, der geschmackvolle Käse hat nur 15 % F. i. d. T. 

Tilsiter St Leonhardt, ein einzigartiger Schnittkäse nach Tilsiter Art.

Reingold,
würziger Schnittkäse aus Rohmilch vom Biohof Rein.

Hügelgraf
, cremig mild aromatischer Käse.

Rauchkäse, der "G'rauchte" ist ein Schnittkäse, welcher nach 4 Wochen Reifezeit mit Buchenholzspänen kalt geräuchert wird. Er erhält dadurch seinen leicht rauchigen, würzigen Geschmack.

Vorarlberger Bergkäse, dieser Hartkäse ist eine Freude für jeden Käsekenner. Sein vollmundiges, würziges Aroma entwickelt er in einer 6-monatigen Reifezeit.

Emmentaler
, Hartkäse mit mildem Aroma.